Pünktlich zur Zeugnisausgabe wurden wieder viele attraktive Preise für gute Leistungen und gute Taten vergeben. Umrahmt wurde die Veranstaltung von originellen Showacts und Musik. Hier ein paar Impressionen der Feier.

Diese schönen Geschenke gab es für die Gewinner.

Das Orchester umrahmt die Veranstaltung musikalisch.

Die Klassen (vertreten durch ihre Klassensprecher) mit den meisten Sternen (von links): 10a mit 35 Sternen, 6b mit 47 Sternen und 5c mit ebenfalls 35 Sternen.

Die meisten Sterne (von links) für: Silviana Exler, 10a (grün = sozial), Mohammed Ali Scharifie und Mathilda Rogalla, 6d (rot=Fachleistung) und Josephine Bergmann, 6b (in allen Kategorien)

Die Jahrgangsbesten (von links): Zoe Krüger, 6c; Anna Amend, 5d und Felicia Penner, 7d

Die Jahrgangsbesten: Latife Bahci, 9a (vertreten die Klassenlehrerin); Roman Clases, 8d und Emmelie Starck, 10a. Emmelie ist auch die Schulbeste.

Die Gewinner beim Lesewettbewerb "Antolin"

Die Gewinner der goldenen Sportabzeichen

Mehr Fotos gibt es unter dem Menüpunkt "Galerie".