Am 8. Dezember kamen wieder viele große und kleine Besucher, um unsere Schule auf Herz und Nieren oder besser gesagt auf Kunst, Musik und TechNIK zu prüfen. Zunächst wurden sie vom stellvertretenden Schulleiter Dirk Peris in der Aula empfangen. Dort gab es bereits einen ersten Eidruck von den Profilklassen.

In den Fachräumen konnte man dann selbst mitmachen, z.B. im Technikraum Weihnachtsdeko sägen, im Kunstraum welche basteln oder im Musikraum sein Lieblingsinstrument ausprobieren.

Natürlich gab es noch jede Menge andere interessante Dinge zu entdecken: Geschichte, Naturwissenschaften, Streitschlichter,  Sanitäter, SV, Ganztag, Verona, Sport und einiges mehr.

Erschöpft von soviel neuem Input konnten sich Groß und Klein dann in den Cafeterias stärken und Weihnachtslieder des Orchesters anhören. Schön!

Mehr Bilder unter dem Menüpunkt "Galerie"!