In diesem Jahr wurden die RI Awards zum Open Air Spektakel auf dem Schulhof. Bei angenehm kühlen Temperaturen gab es die begehrten Preise und Auszeichnungen. Umrahmt wurde die Veranstaltung von zahlreichen Showacts.

Bildeindrücke der Open Air Awards:

Schulleiter Stefan Mühlenberend begrüßt die Schulgemeinde

Gesangsbeitrag von Siva

Die 5d ist die Klasse mit den meisten Sternen - insgesamt 39! Dafür gab es einen Klassenstern und Trinkflaschen vom Förderverein.

Die Turngruppe ( Layla, Hinab. Leonie, Leah und Alma aus der 5a und 5c) zeigt ihr Können.

Die Klassen 5c und 8c haben mit ihrem musikalischen Auftritten 437,00 Euro für die Kindernothilfe erspielt. Vielen Dank!

Beatboxen mit Marlon

Darbietung "Einhörner"

Die Schüler/innen mit den meisten Sternen werden ausgezeichnet:von links: Sabine Litke (9d) und Mohammed Ali Scharifie (5d) beide mit 3 roten Sternen und Felicia Penner mit 4 blauen Sternen und den meisten Sternen insgesamt.

Die Jahrgangsbesten von links: Zoe Krüger 5c, Felicia Penner 6d, Roan Clases 7d, Elisa Simon 8c, Ronja Greger 9c. Ronja ist auch die Schulbeste.

Tanzeinlage der 7d

Auszeichnung der besten Klassen beim Laufwunder 2018.