Am Ende des ersten Schulhalbjahres wurden zum 3. Mal die Sternenträger unserer Schule für ihre sozialen und fachlichen Leistungen bei den Allstars Awards gebührend geehrt.

Tina Lippert und Florian Radke (SV) führten durch die Veranstaltung

Es wurden soziales Engagement, Zuverlässigkeit und Hilfsbereitschaft ausgezeichnet. (Von links): Cenk Quaas 7a, Emma Kilic 8a.

Die Jahrgangsbesten wurden für ihre fachlichen Leistungen ausgezeichnet.( Von links): Zoe Krüger 5c, Roan Clases 7d, Kira Stölting 6d, Larissa Obermann 8d, Emmelie Starck 9a (vertreten durch ihre Klassenlehrerin), Thorben Schröder 10d und Tina Lippert 10a. Der Förderverein spendierte für die Preisträger ein Buch und natürlich den Stern.

Auch die Semesterpraktikanten bekamen eine Stern für ihre Einsatzbereitschaft.

Umrahmt wurde die Feier von Darbietungen des Orchesters.

Schulleiter Stefan Mühlenberend ließ das Halbjahr Revue passieren und freute sich über viele Auszeichnungen und viele gute Zeugnisse.

Außerdem sorgten die Klasse 6b mit schottischen Tänzen für gute Stimmung.

Die Beatboxing-Einlage und eine weitere Tanzdarbietung kamen ebenso gut an.

Die Theatergruppe brachte einen Auszug aus ihrem kürzlich aufgeführten Stück "Wenn im Saal das Licht ausgeht".

Mehr Fotos unter dem Menüpunkt "Galerie"!