Es ist geschafft. Der letzte Bauabschnitt für unseren Wohlfühlschulhof ist gestaltet. Diesmal ist neben einem gemütlichen Platz zum Chillen für die Schülerinnen und Schüler auf dem Ostschulhof auch ein nettes Plätzchen für die Lehrer herausgekommen.

Dafür hatten diese am Freitag die Ärmel hochgekrempelt und kräftig gegraben, gesägt und gepflanzt.

Am Samstag traten dann Eltern, Schüler und Lehrer auf dem Ostschulhof in Aktion.
Obwohl es eindeutig eine Bauaktion war, sah es zunächst wie eine Schlammschlacht aus. Der nicht enden wollende Regen lief sofort in die gegrabenen Löcher und verwandelte die Baustelle in eine Pfützenlandschaft. Nach und nach kämpften sich die vielen Fleißigen allerdings durch den Schlamm und das Ergebnis am Ende ist phantastisch geworden!

Genauso wichtig war allerdings die Versorgung der vielen Helfer mit Essen und Trinken durch die freiwillige  Küchencrew.

An dieser Stelle nochmals ein ganz herzliches Dankeschön an alle Mitwirkenden!

Mehr Eindrücke von Freitag (Lehrer) und Eindrücke von Samstag (Schüler, Eltern, Lehrer) unter dem Menüpunkt "Galerie"