Völlig überraschend, aber hoch verdient konnten gleich zwei Teams der Realschule I in Detmold in ihren Altersklassen den Kreismeistertitel erringen. 

In der Wettkampfklasse III (Jahrgänge 2003/04) setzten sich die Kicker der Realschule mit drei Siegen in der Endrunde souverän durch. Auf dem „heimischen“ Werresportplatz konnten sich die R1-Kicker gegen die Gesamtschule Leopoldshöhe, das Gymnasium Blomberg und das Gymnasium Oerlinghausen behaupten. 

Auch in der Wettkampfklasse II (Jahrgänge 2001/02) überzeugten auch die „alten“ Realschüler auf ganzer Linie. Die Gesamtschule Lemgo, das Gymnasium Blomberg und das Gymnasium Oerlinghausen wurden allesamt besiegt und der Kreismeistertitel mit einem Torverhältnis von 19:3 gesichert. Die beiden Realschulmannschaften vertreten den Kreis Lippe bei den Bezirksmeisterschaften in Herford. 

 

Spieler Wettkampfklasse II (weisses Trikot): Denis Deli, Mirko Eckhardt, Dean Andres, Justin Gottfried, Xemgin Demir, Seyithan Karatay, Dominik Loos, Nick Hauerhof, Jan Hofmann, Altin Hoxha, Artur Andrejew, Dennis Savgat, Antonio Müller, Pascal Wycisk, Julian Jobstmeier, Hai Mai, Melih Uzunay. 

  

 

Spieler Wettkampfklasse III (blaues Trikot):Luis Micke, Luca Gerber, Jannik Höftmann, Fabian Janzen, Bjork Schroeder, Leon Hellmeier, Julien Kracht, Nico Oesterhaus, Luis Voigtländer, Leonard Hohner, Noel Friesen, Erik Oks, Rico Reineke, Timo Maschler, Ben van Platen, Leonard Oehl, Lukas Zumstrull