Am Mittwoch, dem 08.03.2017, waren wir in Dortmund. Getroffen haben wir uns um 08.45 Uhr am Bahnhof, da die Abfahrt um 09.00 Uhr erfolgte. In Paderborn und Hamm mussten wir umsteigen. Als wir in Dortmund ankamen, sind wir als Erstes in das örtliche „Jump House XL“ gegangen.

Dort verbrachten wir eine Stunde mit viel Spaß und konnten vorort sowohl Softbälle, als auch Basketbälle ausleihen, da im „Jump House“ Basketballkörbe hängen. Nachdem wir die Stunde beendet haben, durften wir in kleinen Gruppen in der Innenstadt ein wenig shoppen.

Auf der Rückfahrt sind zwei Schüler zu spät erschienen, diese sind aber mit Herrn Mucker heile nach Hause gekommen.Wir bedanken uns herzlich beim Förderverein der Realschule I, der unsere Fahrt fleißig unterstützt hat.

Vielen Dank! Mustafa Abouanany, 10d