In diesem Schuljahr gab es am 3. Februar nicht nur eine Anerkennung der Leistungen unserer Schülerinnen und Schüler in Form von Zeugnissen, sondern die "Stars" wurden in einer Feier gebührend geehrt. 

 

Diese Ehrungen betrafen nicht nur die Leistungen, die die Schüler im vergangenen Halbjahr erbracht hatten. Es ging vor allem um Fähigkeiten wie Hilfsbereitschaft oder soziales Engagement. So wurden neben den Leistungsbesten der Jahrgänge die Schüler mit den meisten Sternen in den Kategorien Zuverlässigkeit, Sozialverhalten und Fachleistung ausgezeichnet. Der Gewinner des Lesewettbewerbs in der Jahrgangstufe 6 sowie Schüler, die das goldene Sportabzeichen erworben hatten, erhielten ebenfalls ihre Urkunden. 

Der Förderverein spendierte für die Preisträger einen Buchgutschein und eine originelle Besonderheit. Als Trophäe fürs Regal oder die Wand gab es einen Stern. Umrahmt wurde die Feier von Darbietungen der Bläserklassen 6c und 7c, sowie der Tanzgruppe der Klasse 6d. Sie alle sorgten für gute Stimmung und eine abwechslungsreiche Feier. 

Am Ende konnten alle Schülerinnen und Schüler gut gelaunt ihre Zeugnisse entgegen nehmen und ins wohlverdiente Wochenende starten. 

 

Fotos von den Allstars Awards

 

{phocagallery view=category|categoryid=55|limitstart=0|limitcount=0}